Verbindung suchenTickets kaufenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen Hoher Kontrast Suche

RegioFlink FAQs

RegioFlink-Allgemein

  • Was ist RegioFlink?

    mehr
  • Wie funktioniert RegioFlink?

    mehr
  • Wo und wann fährt RegioFlink?

    mehr
  • Wer kann RegioFlink nutzen?

    mehr
  • Wie passt der RegioFlink ins VVT Angebot?

    mehr
  • Wo finde ich die RegioFlink Nutzungsbedingungen (AGBs)?

    mehr

RegioFlink-Registrierung

  • Wie registriere ich mich für RegioFlink? Ist die App kostenpflichtig?

    mehr
  • Ich habe kein Handy. Wie kann ich mich für RegioFlink registrieren?

    mehr
  • Ich habe Probleme bei der Registrierung. Was kann ich tun?

    mehr
  • Welche persönlichen Daten muss ich bei der App-Registrierung hinterlegen?

    mehr
  • Was passiert mit meinen bei RegioFlink angegebenen Daten?

    mehr

RegioFlink-Buchung

  • Wie buche ich eine RegioFlink-Fahrt?

    mehr
  • Kann ich RegioFlink auch telefonisch buchen?

    mehr
  • Kann ich RegioFlink auch im Voraus buchen?

    mehr
  • Wird die RegioFlink-Buchung storniert, wenn ich die App schließe?

    mehr
  • Wie buche ich eine RegioFlink-Fahrt für mehrere Personen?

    mehr
  • Kann ich als RollstuhlfahrerIn RegioFlink buchen?

    mehr

RegioFlink-Fahrpreis & Bezahlung

  • Was kostet eine Fahrt mit dem RegioFlink?

    mehr
  • Wie funktioniert die RegioFlink-Bezahlung?

    mehr

RegioFlink-Fahrt & Fahrzeug

  • Woher weiß ich, wo mich der RegioFlink abholt?

    mehr
  • Warum sehe ich die RegioFlink-Haltepunkte vor der Buchung nicht?

    mehr
  • Wie lange muss ich auf mein RegioFlink warten?

    mehr
  • Erhalte ich Informationen, wenn sich die RegioFlink Abholzeit ändert?

    mehr
  • Wie erkenne ich das RegioFlink-Fahrzeug?

    mehr
  • Muss ich pünktlich sein? Kann der RegioFlink auf mich warten?

    mehr
  • Darf ich Tiere im RegioFlink mitnehmen?

    mehr
  • Kann ich meinen Rollstuhl im RegioFlink mitnehmen?

    mehr
  • Kann ich meinen Rollator im RegioFlink mitnehmen?

    mehr
  • Kann ich Gepäckstücke (z.B. Koffer, Einkäufe, etc.) im RegioFlink mitnehmen?

    mehr
  • Gibt es Kindersitze im RegioFlink-Fahrzeug?

    mehr
  • Kann ich während der RegioFlink-Fahrt das Ziel ändern?

    mehr
  • Mit wie vielen Personen teile ich die Fahrt?

    mehr
  • Kann ich RegioFlink exklusiv buchen?

    mehr
  • Warum werde ich mit dem RegioFlink nicht vor der Haustür abgeholt?

    mehr
  • Kann ich spontan zusteigen, wenn ich einen RegioFlink sehe?

    mehr
  • Was bedeuten die Markierungen auf den Straßen und Gehsteigen?

    mehr

RegioFlink Probleme mit meiner Fahrt

  • Die RegioFlink-App hat meinen Abholort falsch erkannt. Was kann ich tun?

    mehr
  • Wieso zeigt mir die App nach der Buchungsanfrage an, dass kein RegioFlink verfügbar ist?

    mehr
  • Was kann ich tun, wenn ich etwas im RegioFlink vergessen habe?

    mehr
  • Ich kann keine RegioFlink-Fahrt buchen. Woran liegt das?

    mehr

RegioFlink Kontakt

  • Wie lautet die RegioFlink-Telefonnummer für telefonische Buchungen?

    mehr
  • Wie erreiche ich euch bei weiteren Fragen zum RegioFlink?

    mehr
  • Wo kann ich Feedback zum RegioFlink äußern?

    mehr