Verbindung suchenTickets kaufenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen Hoher Kontrast Suche

Ticketshop Support & Hilfe

Wer kann mir die Nutzung des Ticketshops erklären oder die App am Handy installieren?

Die MitarbeiterInnen im VVT KundInnencenter sowie im IVB KundInnencenter sind bestens auf den Online Ticketshop geschult und stehen während den Öffnungszeiten (07.30-18.00) für Fragen und Unterstützung zur Verfügung.

  • Persönliche Beratung im VVT KundInnencenter, Sterzinger Straße 3, 6020 Innsbruck
    Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 07:30 bis 18:00 Uhr
  • Servicetelefon: Montag bis Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 17:30 Uhr
    Hotline: +43 512 56 16 16
  • E-Mail: info@vvt.at

Bei Problemen & Fragen zum Ticketshop:
Wenn Sie uns die E-Mail-Adresse vom Ticketshop-Kundenprofil, die Auftragsnummer ihrer Buchung und die Support-ID (diese finden Sie im VVT Ticketshop unter „Hilfe & Support“ – „Support“) bekannt geben, dann können wir Ihnen noch besser und schneller helfen.

Zurück