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RegioFlink FAQs

RegioFlink Registrierung & Buchung

  • Wie registriere ich mich für die kostenlose RegioFlink App?

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  • Ich habe kein Handy. Wie kann ich RegioFlink buchen?

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  • Ich habe Probleme bei der Registrierung. Was kann ich tun?

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  • Kann ich auch im Voraus buchen?

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RegioFlink Fahrt & Fahrzeug

  • Woher weiß ich, wo mich der RegioFlink-Shuttle abholt?

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  • Warum sehe ich die Haltepunkte vor der Buchung nicht?

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  • Wie lange muss ich auf mein RegioFlink warten?

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  • Erhalte ich Informationen, wenn sich die RegioFlink Abholzeit ändert?

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  • Wie erkenne ich das Fahrzeug?

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  • Muss ich pünktlich sein? Kann der RegioFlink auf mich warten?

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  • Kann ich meinen Rollstuhl mitnehmen?

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  • Kann ich meinen Rollator mitnehmen?

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  • Kann ich Gepäckstücke (z.B. Koffer, Einkäufe, etc.) mitnehmen?

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  • Darf ich Tiere mitnehmen?

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  • Gibt es Kindersitze im Fahrzeug?

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  • Mit wie vielen Personen teile ich die Fahrt?

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  • Kann ich RegioFlink exklusiv buchen?

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  • Warum werde ich nicht vor der Haustür abgeholt?

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  • Kann ich spontan zusteigen, wenn ich einen RegioFlink sehe?

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RegioFlink Probleme mit einer Fahrt

  • Die App hat meinen Abholort falsch erkannt. Was kann ich tun?

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  • Ich kann keine Fahrt buchen./Es ist kein RegioFlink verfügbar. Warum?

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  • Was kann ich tun, wenn ich etwas im RegioFlink vergessen habe?

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