Verbindung suchenTickets kaufenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen Hoher Kontrast Suche

3 Semester-Ticket Land für das Sommersemester 2020 zu gewinnen!

Uni, Berge, Party und wieder Uni. Mit dem Semester-Ticket macht Studieren richtig Spaß. Gewinne jetzt dein Semester-Ticket Land für das Sommersemester 2020!

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Kaufe dein Semester-Ticket Land für das Sommersemester 2020 bis zum 15.03.2020 und schicke uns eine E-Mail mit "Gewinnspiel Semester-Ticket" an gewinnspiel@vvt.at. Schon bist du im Lostopf! Unter allen TeilnehmerInnen werden 3 Semester-Ticket Land verlost, die GewinnerInnen werden per Mail verständigt.

Wir wünschen euch viel Glück und allen StudentInnen ein erfolgreiches Sommersemester!

Achtung: Die Teilnahme ist nur mit der E-Mail-Adresse möglich, welche beim Kauf des Semester-Ticket Land angegeben wurde (Im Ticketshop oder im Formular).

Tipp: Studierende der Universität Innsbruck, der Pädagogischen Hochschule Tirol und der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule - Edith Stein können ihr Semester-Ticket Land online im VVT Ticketshop kaufen. Du hast dein Öffi-Ticket somit immer digital mit dabei!

Teilnahmebedingungen
Mehr Infos zum Semester-Ticket

Zurück