Verbindung suchenTickets kaufenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen EN Hoher Kontrast Suche

Zahlreiche BesucherInnen am Mobilitätsstand bei der SENaktiv Messe

Die 43. SENaktiv Messe in Innsbruck am vergangenen Wochenende lockte zahlreiche BesucherInnen auf das Messegelände. Auch der VVT war gemeinsam mit ÖBB, IVB und dem Klimabündnis Tirol mit einem gemeinsamen Mobilitätsstand vor Ort.

Die Belange der Tiroler Senioren in den Mittelpunkt zu stellen und eine zentrale Plattform zu bilden, waren die Aufgaben der SENaktiv in ihrer 43. Auflage. Auf der Messe erhielten die BesucherInnen Zugang zu Produkten und Dienstleistungen mit seniorengerechter Beratung, zum umfangreichen Vortrags- und Rahmenprogramm, zu Expertenvorträgen, Gesundheitschecks und zu spannenden Workshops.

Auch der VVT war gemeinsam mit ÖBB, IVB und dem Klimabündnis Tirol mit einem Moblitätsstand bei der Messe vertreten und hat dort alle Öffi-NutzerInnen und Interessierten über das Angebot und die Tarife informiert und beraten. Auch der neue VVT & IVB Ticketshop und die VVT SmartRide App konnten direkt vor Ort getestet werden. Bei Fragen zur Anwendung wurden die SeniorInnen direkt von den StandmitarbeiterInnen in die digitalen Tools eingeschult.

Wir danken allen BesucherInnen unseres Standes für ihr Kommen!

Zurück