Verbindung suchenTickets kaufenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen Hoher Kontrast Suche

Jahres-Tickets für Regiobus Lienz gewinnen

Ab jetzt kann man für nur 173,30 Euro ein Jahr lang alle Regiobusse in Lienz und Umgebung nutzen. Mit dem aktuellen Gewinnspiel des VVT geht es sogar noch günstiger.

Fotonachweis: Stadt Lienz / Bernd Lenzer

Im Mai startete die Umsetzung des neuen Regiobus-Mobilitätskonzepts für die Stadt Lienz und die umliegenden Gemeinden. Erstellt wurde sie durch den Verkehrsverbund Tirol (VVT) in Zusammenarbeit mit Gemeindeverband ÖPNV Osttirol und dem Tourismusverband Osttirol (TVBO). Mehr Infos hierzu finden Sie hier.

 

Jahres-Ticket Lienz gewinnen!

Besonders attraktiv ist das neue Jahres-Ticket Lienz: Für 173,30 Euro kann man ein Jahr lang beliebig oft alle Regiobusse in Lienz und den umliegenden Gemeinden im Talboden nutzen.

Bis zum 9. September können Schnellentschlossene bei einem Gewinnspiel sogar eines von insgesamt fünf Jahres-Tickets gewinnen. Dafür müssen sie nur eine Frage auf dem Gewinnspielformular richtig beantworten, die Karte an den teilnehmenden Stellen abgeben und schon nehmen sie an der Verlosung teil.

Erhältlich sind die Gewinnspielkarten im Bürgerservice der Stadtgemeinde Lienz, den Gemeindeämtern Amlach, Thurn, Tristach und Gaimberg, an den Kassen der Lienzer Bergbahnen (Hochstein und Zettersfeld), den Kassen am Strandbad Tristacher See und Dolomitenbad sowie im Wohn- und Pflegeheim Lienz und dem Bezirkskrankenhaus Lienz. Überall dort können die Karten auch abgegeben werden.     

Zurück