Verbindung suchenTickets kaufenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen Hoher Kontrast Suche

Jetzt schon das neue Semester-Ticket LAND sichern!

Von der Uni in die Berge auf die Party. Jeden Bus und jede Bahn in ganz Tirol um 180 Euro nutzen mit dem Semester-Ticket LAND.

Liebe StudentInnen, das Sommersemester steht vor der Tür.
Habt ihr schon euer neues VVT Semester-Ticket LAND?

Das Ticket, gültig von Anfang März bis Ende August 2019, ist ab sofort erhätlich für alle Studierenden bis zum vollendeten 27. Lebensjahr, die auf einer Tiroler Uni oder FH inskribiert sind. Um 180 Euro seid ihr damit das ganze Semester tirolweit mobil, ob mit Bus, Tram oder Bahn. Alle Infos und das Bestellformular findet ihr unter vvt.at/semester-ticket oder direkt bei uns im VVT KundInnencenter in der Sterzinger Straße 3 in Innsbruck.

Unser Tipp: Wer sich jetzt schon um das Semester-Ticket kümmert, erspart sich mögliche Wartezeiten, denn der Run auf die Tickets wird wieder groß.

Wir vom VVT wünschen allen StudentInnen noch schöne Ferien und anschließend viel Erfolg beim Studium!Download Semester-Ticket LAND Infofolder

Zurück